WER WIR SIND.

Unsere Erfahrung Ist der grundlegende Mehrwert für Partner und Kunden.

Wir helfen unseren Kunden, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden. Mit Erfahrung und Agilität sind wir am Puls der Entwicklungen im digitalen Markt. Wir gründen Unternehmen und erschaffen Produkte in disruptiven Märkten. Mit Praxisnähe, Risikoanalysen und smartem Ressource-Management stellen wir uns täglich den Herausforderungen neuer Geschäftsmodelle in der Digitalisierung. Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden formen wir die digitale Produkte der Zukunft.

UNTERNEHMERGEIST. EXZELLENZ. KREATIVITÄT.

Unsere Werte bilden die Grundlage der Wertschöpfung für unsere Projekte und Unternehmen – von der Analyse bis zur Umsetzung. Wir krempeln unsere Ärmel hoch und packen die Dinge an. Wir folgen einem Standard of Excellence, den wir über Jahre erarbeitet und verfeinert haben. Unser Team aus Gründern, Künstlern, Textern, Programmieren, Gamern, Sportlern und Philosophen schafft für uns selbst und unsere Partner neue Perspektiven.

vr_screen

[TR] "If your actions inspire others to dream more, learn more, do more and become more, you are a leader."

Seit 20 Jahren gründet Titus Römer Firmen mit Geschäftspartnern im digitalen Sektor. Mit seiner Leidenschaft innovative Produkte zu erschaffen, am Markt zu erproben und zu etablieren, ist Titus Römer immer „Hands On“ mit dabei.

Dipl. Wi. Inf. (FH) Titus Römer
CEO & Founder Venture Rox®

[JE] "Doing business should always be like leading a family. A path fulfilled with empathy and forgiveness. Connect. Relate. Empower."

Mitmachen, anpacken und final umsetzen. Aber auch die eigenen Fähigkeiten und Grenzen dabei kennen. Mit diesen Grundsätzen geht Johannes kontinuierlich seinen Weg. Dabei werden Misserfolge ebenso gefeiert wie Erfolge. Er ist ein Profi für alle physikalischen Produkte in Projekten mit einem erweiterten digitalen Verständnis. Als Autodidakt ist er ein  Befürworter des freien Lernens und Schaffens. 

Johannes Enns
Senior Partner Venture Rox®